Letztes Feedback

Meta





 

Haferflockendiät

 

250g apfel 130 kcal


90g haferflocken 333 kcal


250ml fettarme milch 118 kcal (am besten noch einmal überprüfen, variiert zwischen unterschiedlichen Marken)


1,65 l wasser


---> 581 kcal


Milch mit Wasser verrühren und pro 10 g haferflocken 190 ml von Wasser+Milch und einen halben Apfel (1 apfel=50g) nehmen.


So könntet ihr 10 kleine Mahlzeiten am Tag zu euch nehmen. Wenn euch das zu viel ist könnt ihr auch die doppelte menge nehmen und nur 5 mahlzeiten essen. Ihr könnt natürlich auch weniger essen, aber niemals mehr!!!


Vorteile:


- Man kann in gegenwart von anderen essen und fällt so nicht durch kleinen Portionen auf (nehmt lieber eine größere schüssel, dann sieht es für andere auch mehr aus, wenn sie euch nicht direkt in die schüssel gucken )


- Haferflocken sättigen sehr gut!!!


-> geringe FA Gefahr


- Haferflocken enthalten Ballaststoffe


!!!Bitte während der Diät viel trinken, am besten auch abführende Dinge zusätzlich Essen/trinken/nehmen, dabei darauf achten, dass die 600 kcal grenze nicht überschritten wird!!!



11.4.11 21:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stellinchen / Website (11.4.11 22:01)
Huhu

Haste die gemacht?
Und abgenommen? Und suchst Du einen Twin?

Liebe Grüße


Broken-Angels / Website (11.4.11 22:15)
Entschuldige, wenn ich jetzt als Moralapostel rüberkomme, aber wenn du schon empfiehlst, dass man abführende Dinge zu sich nehmen sollte, dann solltest du vielleicht auch über die Nebenwirkungen aufklären?! Viele unterschätzen das nämlich extrem.
Wünsch dir alles Gute und sei nicht böse wegen meinem Kommentar...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen